Jobs

Handschlag statt Business-Talk: wir setzen auf Vertrauen

 
SUN GARDEN ist über die Jahre immer weiter gewachsen, hat aber nie seine Bodenständigkeit verloren. Dunkler Anzug, Aktenkoffer und Business-Talk – keine Statussymbole, auf die wir übermäßigen Wert legen. Andere Dinge sind uns viel wichtiger. Vertrauen zum Beispiel. Viele Mitarbeiter kennen sich seit Jahren, das „Du“ liegt uns viel näher als das „Sie“, und auch zu unseren Kunden haben wir eine fast freundschaftliche Beziehung – ein Handschlag ist bei SUN GARDEN wichtiger als jeder Vertrag.

Jeder einzelne SUN GARDENer ist uns wichtig. Und wir glauben an unsere Mitarbeiter und das, was sie können. Deshalb gehörte ausgelagerte Produktion für uns nie zur Unternehmensstrategie. Warum auch, wenn wir das auch selbst machen können? Wer lieber im Team arbeitet als Einzelkämpfer, ist bei uns genau richtig. Und wer mit Leidenschaft bei der Sache ist, dem geben wir auch etwas zurück. Hand drauf.
 

 
Webdesign & CMS by bekalabs Webmedien